Einloggen
Registrieren
Title
Mein Account
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
FAQ
  Jetzt inserieren

Warum hochzeitsflohmarkt?

1. Was ist hochzeitsflohmarkt.de?

Wir sind der Hochzeitsflohmarkt.

Wir standen damals selbst vor der Entscheidung:

  • ?Wie teuer können und wollen wir heiraten?
  • Wie viel darf das Ganze eigentlich kosten?
  • Was kosten die einzelnen Elemente überhaupt?
  • Wie hoch ist unser Gesamtbudget?

Doch damals gab es nirgends eine übersichtliche Anlaufstelle, die auf einem Blick alle Second-Hand-Artikel zu einer Hochzeit auflistet. Da war die Idee eines eigenen Hochzeitsflohmarktes war geboren.

Wir haben hochzeitsflohmarkt gegründet, damit deine Schätze einen zweiten Auftritt bekommen. Hochzeitsflohmarkt ist aber auch eine Recherche-Quelle für Paare, die Hochzeitsdienstleister suchen.

2. Schuldenfrei in die Ehe

Die eigene Hochzeit kann für viele Paare am Anfang einer Beziehung eine Probe sein. Schließlich wird suggeriert, dass erst ab einem Hochzeitsbudget von mehreren tausend Euros eine Hochzeit zu einer Traumhochzeit wird.

Dem stimmen wir nicht zu!

Auch mit einem preissensiblen Budget lassen sich tolle Hochzeiten planen und veranstalten. Eine Traumhochzeit ist auch möglich, ohne einen Bankkredit für die Hochzeit aufzunehmen.

Unsere persönliche Meinung ist, dass man nicht verschuldet in eine Ehe starten sollte.

Wir bieten dir den Hochzeitsflohmarkt für Deine Hochzeit. Suche gebrauchte Brautmode, tolle Dekorationsartikel oder den passenden Dienstleister.

Und nach deiner Hochzeit?Verkaufe deine Schätze an andere Brautpaare. Gebe deine Kostbarkeiten in treue Hände.

3. Hochzeitsflohmarkt, einfach alles für´s Heiraten von A-Z

Von Altar bis Zeremonie: bei uns findest du alles, was du für (d)eine gelungene Traumhochzeit benötigst.

Gebrauchte Brautkleider, Hochzeitsanzüge, Accessoires und andere Mode-Artikel rund um das Thema "Hochzeit". Aber auch Dienstleister von Hochzeitsplanern, Fotografen und Brautfahrzeuge über Locations, Hotels und Restaurants findest du auf hochzeitsflohmarkt.

Eben von A-Z.

Sollte etwas fehlen, sprich uns gerne an.

4. Hochzeitsflohmarkt ist einfach und übersichtlich strukturiert

In 81 unterschiedlichen Kategorien, aufgeteilt in 10 Hauptkategorien, findest du schnell die passende Anzeige.

Einzelne Kategorien verfügen über besondere Eingabefelder, um deine Anzeige noch genauer zu beschreiben. So sind z.B. bei gebrauchten Brautkleidern Größen und Farben auswählbar. Anhand dieser Felder kannst du dann auch spielend leicht deine Suche eingrenzen.


Deine Anzeigen überall. Immer mit dabei.


Auf hochzeitsflohmarkt findest du tolle gebrauchte Brautkleider, Second-Hand-Brautmode oder den perfekten Dienstleister für deine Hochzeit.
© 2022 hochzeitsflohmarkt.de
Externe ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Alle Rechte vorbehalten
Mit gemacht. Für dich!