Einloggen
Registrieren
Title
Mein Account
Einloggen
Kostenlos Registrieren
Merkliste
Meine Inserate
Meine Nachrichten
Mein Profil
FAQ
  Jetzt inserieren

CovID-19

Corona: sicherer Kontakt zum deinem Wunschdienstleister

In diesen etwas anderen Zeiten, in denen nichts mehr so ist, wie es einmal war, müssen wir uns alle anpassen und neu erfinden. Trotz der aktuell heraufordernden Situation gibt es verschiedene Möglichkeiten, deinen Hochzeitsdienstleister zu kontaktieren.

Die folgenden Kennzeichnungen zeigen dir, welcher Dienstleister wie zu erreichen ist.

Online-Beratung
Online-Vertrag
online erreichbar
Lieferung möglich
Der Dienstleister bietet eine Beratung via Online-Sitzungen an (z.B. Skype, Telegram, Whatsapp, usw.)
Sämtliche Vereinbarungen zwischen dir und dem Diensleister können online z.B. per E-Mail abgeschlossen werden.
Diesen Dienstleister kannst du trotz des geschlossenen Geschäftes online kontaktieren (z.B. per Telefon, per E-Mail, Chat usw.)
Der Dienstleister bietet den Versand der Ware an. Stimme dich mit diesem Dienstleister über eventuelle Zusatzkosten ab.
Auf hochzeitsflohmarkt findest du tolle gebrauchte Brautkleider, Second-Hand-Brautmode oder den perfekten Dienstleister für deine Hochzeit.
© 2022 hochzeitsflohmarkt.de
Externe ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Trotz sorgfältiger Recherche und Ausarbeitung unserer Texte übernehmen wir keine Haftung für Hochzeitsplanungen.
Alle Rechte vorbehalten
Mit gemacht. Für dich!